Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Info

Grillen auf moderne Art - MDS präsentiert neues „Meat-Mobil“

Ein roter, pardon, orangefarbener Teppich war ausgerollt zum Empfang der rund 500 Gäste bei der Einweihung des neuen Grillmobils am Bistro im Friedenspark des Integrationsunternehmens MDS. 

Orange, das ist bekanntermaßen die Farbe der MDS GmbH und ihrer Trägergesellschaft, der Westfalenfleiß GmbH. Lodernde orangefarbene Flammen zieren auch das ansonsten schwarz lackierte Fahrzeug mit komplett integrierter Grillstation. „Das ist ein echter Hingucker“, schwärmt Marcus Hopp, einer der Gäste. Und: „Ein erfrischend anderes und modernes Erscheinungsbild  und dazu noch mit den hochwertigsten Grill-Geräten ausgestattet, da bleiben keine Wünsche offen“. 

Die im Grillmobil zubereiteten Speisen ließen den Gästen das Wasser im Mund zusammenlaufen: herrlich duftende Grillwürstchen, eine große Auswahl an köstlichen Salaten, Pommes rot weiß, dazu Softdrinks und Bier und als Nachtisch frisch gebackene Waffeln. Zur Feier des Tages wurden alle Gerichte nach dem Motto „All you can eat!“ angeboten – und dazu ließen die Gäste sich nicht zweimal auffordern. 


Rundum zufriedene Gesichter zeugten davon, dass das Konzept der MDS GmbH aufgegangen ist. „Wir sind total begeistert über die positive Resonanz und auch stolz, dass wir mit unserem Team, insbesondere auch durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter mit Handicap dieses Grillfest auf die Beine gestellt haben“, freuen sich Manfred Dreyer, Fachbereichsleitung Küche und Betriebsgastronomie MDS und Christoph Rietmann, Fachbereichsleitung Catering und externe Dienstleistungen. 

„Die Investition in das neue Grillmobil haben wir aufgrund der hohen und stetig steigenden  Auftragslage  getätigt. Gerade bei Großveranstaltungen profitieren wir davon durch einen deutlich geringeren logistischen Aufwand“,  erläutert Rietmann die Gründe für die Neuanschaffung. „Dienstags und donnerstags werden wir hier bei uns am Bistro im Friedenspark regelmäßig ein ´All you can eat Grillmenü` anbieten“, so Dreyer weiter.  Und Rietmann ergänzt: „Ansonsten kann unser Meat-Mobil  mit Personal gemietet werden, ob für Hochzeiten, Betriebsfeste, Geburtstagsfeiern oder Firmenjubiläen, Anlässe gibt es sicherlich genug“. Und er schmunzelt: „Die ersten Reservierungen konnten wir schon entgegennehmen.“

Sie möchten das Grillmobil "meaten"? 

Ihr Ansprechpartner:

Christoph Rietmann

Fachbereichsleitung Catering & Events

(0251) 620 653 - 62

service@mds-muenster.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Zurück